Logo Alle Kunst ist der Freude gewidmet. Friedrich Schiller
All art is dedicated to joy.
 

GEERT BORDICH

Geboren in Kiel, lebt und arbeitet in Baden-Baden
1969-1972 Schüler von Erich Wessel und
Karl-Heinz Knopp, Hamburg
1977-1981 Studium an der privaten
Kunstschule Rolf Laute, Hamburg
1972-1992 Mitglied im BBK Hamburg
2013 Mitglied im Kunstverein Baden-Baden e. V.
2014 Mitglied Gesell. der Freunde junger Kunst, Baden-Baden
2014 Mitglied Kitzbüheler Kunstkreis, Kitzbühel

Anfangs
vorwiegend impressionistische Landschaftsbilder malend, änderte sich sein Malstil 1977 zugunsten einer eher realistischen Arbeitsweise mit oft sehr stark umweltbezogener Thematik. Zu dieser Zeit gehörte er zu der Künstlergruppe der Realisten in Hamburg. Während der gesamten Zeit seines Schaffens hat er sich weder stilistisch noch thematisch festlegen wollen. Geert ist offen für alles Neue, doch stets der handwerk-lichen Tradition gegenüber verpflichtet. Geert Bordich lebt und arbeitet in Baden-Baden, dort hat er auch sein Atelier.
Dozent an der VHS Baden-Baden und gibt Malkurse für Anfänger und Fortgeschrittene. Mitglied im Kunstverein Baden-Baden e.V.
Ateliergalerie Heidschnucke, Baden-Baden, 07221/9961207


Übersicht:

Erfahren Sie mehr.

 
Bordich
E-Mail: info@kunst7baden-baden.de